Vereinsheim

Für fröhliche und erholsame Treffen und Feiern ist das Sport- und Vereinsheim der TSG Scheersberg e.V. nicht nur für die Mitglieder geöffnet, sondern auch eine Begegnungsstätte für Jung und Alt, Sportler*innen und Nicht-Sportler*innen.

Das Vereinsheim wird von der TSG Scheersberg in eigener Regie verwaltet.

Es kann von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern gemietet werden.

Unser Vereinsheim kann gemietet werden

Der Gastraum bietet ca. 60 Personen Platz. Er kann durch eine verschiebbare Faltwand in zwei Räume für ca. 40 und 20 Gäste geteilt werden. Im größeren Raum befindet sich der Tresen und der Zugang zur Küche.

Der Eingangsbereich und die Toilette sind für Rollstuhlfahrer*innen eingerichtet.

Der Mietpreis beträgt im Allgemeinen 200 €, Vereinsmitglieder erhalten eine Ermäßigung von 20%; als Kaution müssen 50 € hinterlegt werden. Bei geringerer zeitlicher oder räumlicher Nutzung kann der Mietpreis durch eine zusätzliche Sondervereinbarung entsprechend herabgesetzt werden.

Im Mietpreis enthalten sind die Benutzung der Küche mit Geschirr und Bestecken, der Garderobe und der Toiletten.

Für die Bewirtung müssen die Mieter*innen selbst sorgen. Die Endreinigung ist im Mietpreis enthalten.

Kontakt Informationen

Marion Petersen