Tischtennis

Wir sind eine kleine, fröhliche Gruppe bestehend aus alt und jung, weiblich und männlich, ehemaligen Vereinsspielern und Vereinsspielerinnen und Laien. Im Vordergrund steht bei uns die Lebensfreude, nicht die Leistung. Wir haben aber gar nichts dagegen, wenn leistungsstarke Spieler und Spielerinnen hinzukommt und uns noch etwas beibringen. Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen. 

Wir laden Euch ein zum generationsübergreifenden Training!

Das Ziel ist es, uns einmal die Woche zu treffen um in einer geselligen Runde zu spielen und neben der Bewegung vor allem Spaß zu haben. 

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt

Babette Kleyenstüber

Telefon: 04632 / 87248
E-Mail: babette.kleyenstueber@t-online.de

TSG Scheersberg Tischtennis

Tischtennis

Für Alle
Dienstags 18:00 – 19:30

Sporthalle Steinbergkirche
Hattlundmoor 15
24972 Steinbergkirche