6. Scheersberger Spendenlauf

Endlich geht es wieder los!

Am 08. April findet der 6. Scheersberger Spendenlauf statt.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit einem bunten Rahmenprogramm für die ganze Familie.

Sogar der Osterhase hat seinen Besuch angekündigt.

Neu dabei: der 3 km-Lauf ist nun ein Inklusionslauf und offen für alle, egal ob sie laufen, gehen, walken, mit dem Rollstuhl, dem Kinderwagen oder auch der Sportkarre unterwegs sind.

Meldet Euch an, Bewegung an der frischen Luft ist klasse und ganz nebenbei auch noch für den guten Zweck: die Startgelder fließen komplett in die Jugendarbeit der TSG Scheersberg.

Veranstalter: TSG Scheersberg e.V.

Spendenzweck: Jugendarbeit der TSG Scheersberg

Meldung: Bis 02. April 2023 über www.tsgscheersberg.de oder direkt über my.raceresult : : Anmeldung | Ergebnisse

oder schriftlich an: TSG Scheersberg, Anika Nissen, Flensburger Str. 16b, 24991 Großsolt

Wettbewerbe u. Zeitplan:

Bambinilauf 0,4 km (Jg. 2016 u. jünger) Start 13:00 Uhr

Runde auf dem Sportplatz

Scheersberger Inklusionslauf – 3 km Start 13:15 Uhr

Straßenwendepunktstrecke; offen für alle, die laufen (Jahrgang 2015 und älter);

sowie alle Altersklassen, die gehen, mit dem Rollstuhl oder auch mit dem Kinderwagen bzw. der Sportkarre unterwegs sind

Kurzlauf – 5 km (Jg. 2013 u. älter) Start 14:00 Uhr

Straßenwendepunktstrecke (offiziell vermessen)

Nordic-Walking/Walking 5 km (Jg. 2013 u. älter) Start 14:05 Uhr

Straßenwendepunktstrecke (offiziell vermessen)

HGV Steinbergkirche läuft – 10 km (Jg. 2008 u. älter) Start 15:00 Uhr

Straßenrundkurs (offiziell vermessen)

Startgebühren:

· 0,4 km – kostenlos

· 3 km – 5 Euro

· 5 km – 7 Euro

· 10 km – 12 Euro

Wertung u. Auszeichnungen:

Es erfolgt keine offizielle Zeitnahme. Alle Finisher*innen erhalten eine Medaille. Auswertung und Ehrengabe für die ersten drei Gesamtsieger*innen m/w aller Wettbewerbe.

Siegerehrung: Zwischen den Läufen bzw. unmittelbar nach dem Zieleinlauf.

Startunterlagen u. Nachmeldungen:

Im Vereinsheim der TSG Scheersberg (Hattlundmoor 11). Die Startunterlagen müssen spätestens 30 min vor dem jeweiligen Start abgeholt werden. Nachmeldungen können vereinzelt in begrenzter Zahl berücksichtigt werden bis 1 Stunde vor Rennbeginn gegen eine zusätzliche Gebühr von 3 Euro

Parkplätze, Umkleiden u. Duschen:

Stehen in der Nähe/in der Sporthalle (Hattlundmoor 15) zur Verfügung.

Verpflegung:

Teilnehmende erhalten Obst u. Getränke.

Moderation:

Hanno Reese

Rahmenprogramm:

Buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie, auch der Osterhase hat sich angekündigt.

Hinweise:

Die Teilnehmer*innen erklären sich mit der Anmeldung einverstanden, dass Ergebnisse, Bilder u. Berichte von ihnen veröffentlicht werden dürfen. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung jeglicher Art. Der Veranstalter hat das Recht vor Meldeschluss die Anmeldung bei Erreichen des Teilnehmerlimits zu schließen.

Kontakt:

Anika Nissen, Mobil: 0151 19447187. Mail: scheersberger-spendenlauf@web.de