☘️Für unsere liebe Ilse



„Ilse wir sind sehr dankbar über die schöne lange Zeit mit dir auf unserem Tennisplatz“.

Die Blumen im Steinkübel strahlten in all den Jahren vor unserem Tennisheim und wir freuten uns immer sehr über den schönen Anblick. Die Blumen waren genau so bunt wie das Leben unserer lieben Ilse. Sie pflegte und hegte die Blumen und hat damit uns alle umarmt und geborgen fühlen lassen. Sehr gerne war Ilse bis zum letzten Jahr mit dabei, wenn es hieß mit ganz viel Spaß, Biss und Herz sich die Bälle hin und her zu spielen. Als gewissenhafte Zuschauerin mit viel Tennisknowhow gab sie uns gute liebevolle Tipps. Mit ihrem scharfen Auge begleitet sie die Bälle, die dann wirklich ins „Aus“ gingen, fair und sportlich.


Wenn Ilse auf der Tennisheimterrasse saß waren alle beglückt und genossen den Tennissmaltalk und die liebevollen Worte die wir untereinander austauschten. Ilse wird immer einen Platz in unserem Herzen haben, so wie es immer war und jeder Ball der über unsere Netzkante geht, wird einen Schweif haben mit vielen guten Gedanken für Ilse und ihre Familie.


Deine Tennisfamilie

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Vereinsmitglieder, dass wir uns nochmals in dieser besonderen Form an euch wenden, hat zwei Gründe: Zum einen möchten wir uns auf diesem Wege für euer Verständnis und eure Geduld während der Cor