Lauftreff

Liebe Laufinteressierte,

wir laden Euch ein zum gemeinsamen Training! Wir treffen uns einmal wöchentlich, um gemeinsam eine Runde zu drehen und nebenbei im Laufsport etwas dazuzulernen. Dabei steht bei uns immer der Spaß im Vordergrund, es geht nicht um irgendwelche Bestzeiten.

Für Interessierte sind auch das Hintrainieren und die gemeinsame Teilnahme an einem Volkslauf möglich.

Das Angebot richtet sich an alle Erwachsene,
• die mit dem Laufen beginnen,
• die wieder einsteigen wollen,
• bereits längere Zeit laufen,
• Spaß an Bewegung an der frischen Luft und
• Lust auf eine nette Truppe haben.

Wir werden sowohl Einheiten im Lauf-ABC, auf der Laufbahn sowie natürlich Streckenläufe mit unterschiedlichen Längen absolvieren.

Dabei laufen alle, je nach ihren Möglichkeiten. Es braucht also niemand Angst haben, nicht mithalten zu können.

Der Lauftreff ist offen für alle Mitglieder der TSG Scheersberg und der LG Geltinger Bucht. Zum Schnuppertraining sind selbstverständlich auch alle Nichtmitglieder jederzeit willkommen 😊.

Wir freuen uns auf Euch!

Anika Nissen