Darts

TSG goes Ally Pally (fast)


Wenn wenige Millimeter über Erfolg oder Misserfolg entscheiden, wenn ein kurzer Moment der Ablenkung ein ganzes Spiel dreht, wenn Geselligkeit auf anspruchsvollen Sport trifft und wenn Pfeile in höchster Präzision ihre Ziele finden müssen – dann kann nur von dem Dartsport die Rede sein. 


Die TSG Scheersberg hat daher nach langer Planung endlich die Dartsparte am 25.02.2022 eröffnet und lädt herzlich zu einem Kennenlernabend/training ein. Wir treffen uns jeden Freitag ab 19:30 Uhr im Vereinsheim in Steinbergkirche (Hattlundmoor 11, 24972 Steinbergkirche). 


Wir sind absolut einsteigerfreundlich aufgestellt und eine sehr gesellige Truppe, weshalb zu Beginn noch kein Vorwissen oder Sportmaterial mitgebracht werden muss. Da wir ab Sommer 2022 auch an dem regulären Ligabetrieb des SHDV teilnehmen werden, sind fortgeschrittene Spieler*innen ebenso herzlich eingeladen, um sich mit anderen Vereinen in Turnieren zu messen.  
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. Bleibt sportlich und allzeit good Darts!
TSG Scheersberg „Dartztheken“

Trainingszeiten
oliver-holz_edited.png

Oliver Schulz

Spartenleitung

Hasenweg 4a
24983 Handewitt

Mail: holz_oliver@web.de